Himberg begrüßt 8.000 Einwohner

Der 8.000 Einwohner der Marktgemeinde Himberg hat am 01. Jänner 2023 das Licht der Welt erblickt und heißt Nikola Stanojevic. Bürgermeister Ernst Wendl, Vizebürgermeister Richard Payer und Familiengemeinderätin Ingrid Wendl gratulierten herzlich. Natürlich gab es von der Gemeinde auch eine „Windeltorte“ und einen Gutschein für Babysachen sowie einen Blumenstrauß.
Die Marktgemeinde Himberg hat 8.000 Hauptwohnsitze, davon wohnen 5.642 Personen in Himberg, 701 Personen in Pellendorf und 1.657 Personen in Velm. Dazu gibt es noch in allen drei Katastralgemeinden 1.385 Personen mit Nebenwohnsitz. Auf Grund der guten Wohnqualität und ausgezeichneten Infrastruktur ist Himberg ein sehr beliebter Wohnort, nicht zuletzt auch wegen der ausgezeichneten Kinderbetreuung.
Wir wünschen der Familie Stanojevic mit Nikola viel Freude, Gesundheit und Lebensglück. Es ist uns eine besondere Ehre, dass der 8.000ste Bürger ein Neujahrsbaby ist.