39. Feuerwehrfest Himberg

Das traditionelle Feuerwehrfest der Freiwilligen Feuerwehr Himberg lockte heuer wieder zahlreiche Besucherinnen und Besucher an. Schon am Freitag sorgte die Band Echt Stark für beste Stimmung und auch am Samstag durfte trotz kühler Witterung ein buntes Programm genossen werden.

Besonders die Kinder kamen beim beliebten Kindernachmittag auf ihre Kosten: Spielstationen, Schminken, spannende Einblicke in die Arbeit der Feuerwehr sowie viele Preise machten den Nachmittag zu einem besonderen Erlebnis. Auch das große Feuerwehrquiz mit über 400 Preisen war an beiden Tagen ein Highlight.

Für das leibliche Wohl war wie gewohnt bestens gesorgt. Von Grillhendel bis Blunzngröstl oder Kartoffelpuffer.

Musikalisch begleiteten der Musikverein Himberg und die Band Luigi und die Kraftspender den zweiten Festtag.

Ein herzliches Dankeschön geht an die Kameraden und Kameradinnen der Feuerwehr Himberg sowie alle Helferinnen und Helfer, die dieses Fest möglich gemacht haben. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr!