VERABSCHIEDUNG DIR. SR OTTO WITTNER

Dir. SR Otto Wittner, Leiter der Polytechnischen Schule, verabschiedet sich vom aktiven Schulbetrieb.
Die Obfrau der Schulgemeinde, GR Ingrid Wendl, dankte Direktor Wittner für die ausgezeichnete Führung der Polytechnischen Schule seit 01. Oktober 2012.
Unter seiner Führung wurden viele Kooperationen mit Firmen abgeschlossen, sodass die Schüler und Schülerinnen problemlos ins Berufsleben gleiten konnten.
Dir. Wittner war ein sehr guter Pädagoge und ausgezeichneter Leiter der Schule mit Weitblick. Unter seiner Leitung konnte die Schule viele Auszeichnungen erlangen. Der ausgezeichnete Ruf der Schule ist weit über die Gemeindegrenzen hinweg bekannt.
Bürgermeister Ernst Wendl überreichte eine Ehrenurkunde als Dank für die Verdienste um das Schulwesen und würdigte die hervorragende Tätigkeit von Direktor Wittner.
Wir wünschen Dir. Otto Wittner auf dem neuen Lebensweg alles Gute und viel Gesundheit.

Bildercredits: Marktgemeinde Himberg